Raummiete

Raummiete


Das Sekretariat der FEG Gwatt vergibt die Räume im Rahmen der geltenden Grundsätze.

  • Wer einen Raum mieten möchte, vereinbart dies per Mail oder Telefon im Sekretariat der FEG Gwatt
    - Handy: 079 706 61 13 (Damaris Brand)
    - Mail: raummiete(at)feggwatt.ch
    Dadurch wird der Raum provisorisch reserviert.
  • Auch gemeindeinterne Veranstaltungen sind zu melden. Diese haben Vorrang vor externen Veranstaltungen.
  • Am Wochenende stehen die Räumlichkeiten nur beschränkt zur externen Vermietung zur Verfügung
  • Die definitive Reservation wird schriftlich mit einer Nutzungsvereinbarung (einmalige Veranstaltungen) oder einem Mietvertrag (wiederkehrende Veranstaltungen) bestätigt.
  • Für sämtliche Anlässe, intern und extern, führt das Sekretariat einen Reservations-Plan. Dieser ist via Homepage einsehbar.

Hier finden Sie die geltende Benutzungsordnung.
Hier finden Sie die aktuelle Preisliste.

Sollte während der Nutzungsdauer etwas zu Bruch gehen oder ein Schaden am Gebäude entstehen, melden Sie sich am besten gleich direkt bei unserem Gebäudeverantwortlichen /Abwart unter:
- Gebäudeverantw. -Samuel Aeschlimann unter:  078 815 75 87 oder gebaude(at)feggwatt.ch 
- Hausabwart -Samuel Rufener unter: 079 786 49 03 oder gebaude(at)feggwatt.ch 
oder mit dem Formular für die Schadensmeldung.

 


Raum-Ansichten FEG Gwatt - Hauptstandort