Frauentreff kreativ
Was
Uns verbindet unsere Freude am kreativen Basteln. Was gibt es Schöneres als seiner Kreativität mit Hilfe und unter Anleitung von kreativen Frauen freien Lauf zu lassen. Beim nächsten Mal gestalten wir unser eigenes Notizblöckli – kreativ, bunt und ganz nach deinem Geschmack!
Das nächste Mal falten wir Kuverts und gestalten dazu die passenden Karten.
Wer
Alle Frauen die Freude haben an kreativem Basteln oder noch auf den Geschmack kommen möchten.
Wann
2x im Jahr siehe Monatsplan
31. März 2026 um 9.00 Uhr
Wo
Wir treffen uns in der Regel in der FEG Gwatt im oberen Saal
Eine Kinderbetreuung ist organisiert.
Kosten
Ein kleiner Unkostenbeitrag wird vor Ort verrechnet.
Anmeldung
per E-Mail bei Judith Brunner bis zum 24. März 2026