GenerationsCamp 2023


 

Nach dem ChangeCamp in Italien während den Herbstferien kamen unsere Teenager extrem verändert in den biblischen Unterricht: Hoch motiviert, strahlend, extrem zusammenhaltend und was mich am meisten beeindruckte, dass sie unbedingt Gebetszeiten im Unterricht wollten.

Einmal war ich dann auch dabei. Man muss so ein Lager wirklich erlebt haben! Es ist die Abwechslung von Sonne, Strand, Worship, Gebetserhörungen, Inputs, Spiel und Spass, Kochen und Ruhezeiten. Ganz besonders waren die Begegnungen mit italienischen Christen vor Ort.

Wirklich extrem aufregend, wunderschön und weiter zu empfehlen! Ja, und deswegen möchten wir so ein ChangeCamp mit der FEG Gwatt als Partner im Herbst 2023 anbieten. Wir nennen es GenerationsCamp.

Es werden keine Gemeindeferien im üblichen Sinne, wir möchten es ganz bewusst für alle Personen jeden Alters, anderer Kirchen und Orte offen halten. Wir sind der Meinung, dass gerade dies für uns alle bereichernd und inspirierend sein kann. Unsere Vision ist es, als Gruppe ein Segen zu sein.

Filmrückblick ChangeCamp mit der FMG Frutigen

 


Gemeinschaft

OPEN Home
OPEN Home light
ZÄME Mittagessen
ZÄME Wanderungen
ZÄME Wochenende
ZÄME Ferien


Jürg & Monika Langhart
Leiter GenerationsCamp