GenerationsCamp


Als Gemeinde bieten wir im Herbst die Möglichkeit, gemeinsam mit deinen Freunden eine Woche in der Toskana zu verbringen. Unter dem Motto - Glauben vertiefen, Beziehungen stärken, Region geniessen, Menschen beschenken – organisieren wir zum zweiten Mal das GenerationsCamp in Partnerschaft mit dem Missionswerk msd.

Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer Freiraum haben, Beziehung zu leben und Leben zu teilen. Durch Angebote wie Zeugnisse und Worship, Begegnungen mit einheimischen Christen, Gemeinschaftsanlässe und Vorschläge für Ausflüge, schaffen wir den Raum, in der Gemeinschaft Gott zu erleben.

Wir sind begeistert, wenn wir an das letztjährige GenerationsCamp denken. Die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeiten zur Gemeinschaft schätzten die Teilnehmer sehr. Lies die Erzählung eines Teilnehmers.

Es war berührend zu hören, wie unsere toskanischen Freunde Nino und Sara Guiati in Piombino Gemeinde bauen und Gottes Führung erleben. Mit einem Gebetswalk vor Ort konnten wir sie ermutigen und durften im Gemeindelokal ihre Gastfreundschaft geniessen.

Gott wirkt in unserem Leben, wo wir ihm Raum und Zeit dafür geben. Das GenerationsCamp ist eine Gelegenheit dafür. Sei mit dabei vom 21. - 28. September 2024 in Cecina, Toskana.

Infos & Anmeldung

 

 


Gemeinschaft

OPEN Home
OPEN Church
ZÄME Mittagessen
ZÄME Wanderungen
Gemeinschaftswochenende
Generationscamp
ZÄME feiern - "Härzhaft" Mitarbeiteranlass
ZÄME putzen


Jürg & Monika Langhart
Missionare in der Schweiz, arbeiten beim Missionswerk MSD mit, Leiter GenerationsCamp