Frauenabend

Einmal pro Quartal treffen wir uns an einem Freitagabend, um in Gemeinschaft zu sein, miteinander auszutauschen, im Glauben als Frauen zu wachsen und um voneinander zu lernen. Gott hat uns wunderbar geschaffen. Entdecken wir gemeinsam welche Stärken, Herausforderungen und Aufgaben wir haben und lassen uns überraschen, wie Er uns als Frau immer mehr in sein Bild verändern möchte.

Jede Frau – ob jung oder alt – ist herzlich willkommen dabei zu sein. Uns liegt es am Herzen, dass gerade auch verschiedene Generationen mit- und voneinander lernen dürfen.

Themen
07.06.2024 | Freundin sein
06.09.2024 | Vergleichen
06.12.2024 | Ruhe in unruhigen Zeiten

Zeit
18.45 Uhr Imbiss
19.30 Uhr Beginn Abendprogramm

Treffpunkt
FEG Gwatt | 1. OG

Eine Anmeldung für den Imbiss (Unkostenbeitrag) ist per Liste in der Gemeinde oder via untenstehendem Onlineformular erwünscht.
Für die Teilnahme am Frauenabend ohne Imbiss ist keine Anmeldung nötig.

Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt

Kontakt

Team Frauenabend
Stefanie Angehrn, Susanne Bigler und Eliane Vetsch