Seminar: Holy Days


"Holy Days" mit Esther & Andy Salathé

Seminardatum:
27. & 28. Januar 2023

Durchführungsort:
in der FEG Gwatt, Eisenbahnstrasse 58, 3645 Gwatt

Seminarinhalt: Mit dem Heiligen Geist per du

Den Heiligen Geist als Person und persönlichen Freund kennenlernen, darum geht es bei den Holy Days.
Das ist entscheidend für jeden Christen!

Er macht Gott Vater und Jesus Christus für uns erfahrbar und beschenkt uns mit tiefem Frieden und göttlicher Freude. Er ist die Verbindung zur Gotteswelt. Er behält unsere Herzen brennend für Jesus. Er schenkt uns seine übernatürliche Kraft. Er offenbart uns Gottes Wort.

Folgende Themen erwarten uns dazu:

  • Mehr von dir Heiliger Geist und Hindernisse dazu
  • Die Rolle des Heiligen Geistes im Leben Jesu, als er auf der Erde wandelte
  • Die zwei Salbungen des Heiligen Geistes

Programm

Freitag, 27. Januar 2023 
19.30 – 21.15     Seminar Teil 1

Samstag, 28. Januar 2023
14.00 – 15.30     Seminar Teil 2
19.30 – 21:00     Seminar Teil 3

Sonntag, 29. Januar 2023
09.30                    Gottesdienst mit Andy & Esther Salathé

Seminarkosten:
Freiwilliger Unkostenbeitrag

Übernachtung und Verpflegung ist Sache der Teilnehmenden.

Referenten

Esther und Andy Salathé, sind Eltern von zwei Kindern und leiten zusammen seit vielen Jahren das christliche Ferienlager für Kinder und Teens CAMP ROCK.  www.camprock.ch

Kontakt und Anmeldung:

Über folgendes Formular. Bitte bei den Bemerkungen "Holy Days" erwähnen.