"Die Herrlichkeit Gottes" mit Dr. W. Penzhorn

Seminardatum:
4. und 5. Februar 2022

Durchführungsort: Hybrid...
...per Livestream bei dir zu Hause
...vor Ort in der FEG Gwatt, Eisenbahnstrasse 58, 3645 Gwatt nur mit 2G möglich

Seminarinhalt: Unsere geistliche Autorität in Christus – durch Gottes Herrlichkeit
Die Herrlichkeit Gottes ermöglicht uns - befähigt durch unsere geistliche Autorität in Christus – unsere persönlichen Lebenssituationen zu bewältigen und uns für den Dienst in der Gemeinde auszurüsten.

  1. Gott gibt den Menschen Vollmacht: Herrschen in geistlicher Autorität hier auf Erden
  2. Zeichen und Wunder im Wirken Jesu – durch Gottes Herrlichkeit
  3. Was beinhaltet der Begriff Gottes Herrlichkeit
  4. Unser Zugang zu Gottes Herrlichkeit – durch die Identifikation mit Jesus
  5. Gottes Herrlichkeit in unserem Leben: Ein Geheimnis
  6. Gottes Herrlichkeit empfangen: IN Christus
  7. Grundlage für Zeichen, Wunder und Werke

Programm

Freitag, 4. Februar 2022 
19.00 – 21.00     Seminar Teil 1

Samstag, 5. Februar 2022 
09.00 – 12.30     Seminar Teil 2
                               Mittagspause
14.00 – 17.30     Seminar Teil 3
                               Abendessen Pause
19.00 – 21.30     Worship- und Segnungszeit

Sonntag, 6. Februar 2022
10.00                     Gottesdienst mit Walter Penzhorn

Seminarkosten:
Fr. 60.- bei Anmeldung bis 15. Januar
Fr. 80.- bei Anmeldung bis 30. Januar

Übernachtung und Verpflegung ist Sache der Teilnehmenden.

Kontakt und Anmeldung:
Anmeldung: via www.feggwatt.ch/seminar 
oder per Mail an seminar(at)feggwatt.ch
Auskunft: Samuel Aeschlimann, 078 815 75 87

Referent
Dr. Walter Penzhorn
(1953) ist gebürtiger Südafrikaner und ausgebildeter Elektroingenieur. Im Juli 2006 beendete er seinen Lehrauftrag als Professor für Kommunikationstechnik und als Institutsdirektor an der Universität Pretoria in Südafrika. Heute lebt er in Deutschland in Weil am Rhein (bei Lörrach).  
Seit 1990 war er in der Leitung des prophetischen Teams seiner Heimatgemeinde, der Hatfield Christian Church in Pretoria tätig.
Seit 1997 hält er Vorträge und Seminare in Deutschland und in der Schweiz. Sein klarer, biblisch fundierter Lehr- und prophetischer Dienst führt ihn in verschiedene Länder Europas, wo er in Gemeinden und auf Seminaren dient.