Was:

Männer jeden Alters treffen sich zu 4-6 Anlässen im Jahr, um miteinander etwas zu unternehmen und unkomplizierte Gemeinschaft zu pflegen. Auch Freunde/Kollegen sind willkommen! Unser Wunsch ist, dass wir unser alltägliches Leben und den Glauben durch einen offenen Austausch und Umgang ein kleines Stück verstehen lernen und vertiefen können. Oder einfach gesagt, Unterwegssein und Freundschaft auf Augenhöhe. Übrigens, jeder kann Themen oder Vorschläge bei den Verantwortlichen einbringen. Melde dich bei uns!

Wer:

Männer jeden Alters

Wann:

Daten 2024:
Freitag, 5. April I  Samstag, 15. Juni  I  Freitag, 9. August I Freitag, 11. Oktober

Für Details melde dich bei einem der Verantwortlichen oder schicke uns eine E-Mail.

Wo:

Wir treffen uns in der Regel in der FEG Gwatt oder gemäss Angaben auf der Einladung auch an Orten ausserhalb.

Kosten:

Unkostenbeitrag je nach Aktivität


     

Schreibe eine E-Mail ans Männertreffteam
Roland Steffen
Team Männertreff
Urs Isenschmied
Team Männertreff
Roger Grauwiler
Team Männertreff