Männer-Gruppe

Was:

Männer jeden Alters treffen sich zu 5-6 Anlässen im Jahr, um miteinander etwas zu unternehmen und unkomplizierte Gemeinschaft zu pflegen. Auch Freunde/Kollegen sind willkommen! Unser Wunsch ist, dass wir unser alltägliches Leben und den Glauben durch einen offenen Austausch und Umgang ein kleines Stück verstehen lernen und vertiefen können. Oder einfach gesagt, Unterwegssein und Freundschaft auf Augenhöhe. Übrigens, jeder kann Themen oder Vorschläge bei den Verantwortlichen einbringen. Melde dich bei uns mit nachfolgendem Kontaktformular.

Wer:

Männer jeden Alters

Wann:

Zur Zeit ist ein neues Team im Aufbau. Wäre dies etwas für dich, dann melde dich bei Frank Bigler 

Wo:

Wir treffen uns in der Regel in der FEG Gwatt oder gemäss Angaben auf der Einladung auch an Orten ausserhalb.

Kosten:

Unkostenbeitrag für Abendessen, Getränke usw.

Anmeldung:

Du kannst dich hier Anmelden

Kontakt

Heuchelei und Rechthaberei, wo Gnade und Liebe nur Worte bleiben, Unversöhnlichkeit
033 336 01 45 / 078 940 48 53
Frank Bigler
Pastor