Gemeinschaftswochenende

Nach Auffahrt, vom  31.Mai-2. Juni 2019 erwartet uns ein majestätisches Gemeinschaftswochenende.

Dazu haben wir eine Unterkunft in Adelboden mit viel Platz reserviert.
Ganz bewusst nennen wir dieses Wochenende GemeinSCHAFTSwochenende.
Wir wollen nicht einfach als Gemeinde wegfahren und etwas majestätisches erleben. Wir wollen echte und majestätische Gemeinschaft untereinander erleben.
Wir wünschen uns, dass bestehende Beziehungen gestärkt und genauso auch neue Freundschaften geknüpft werden. Dass wir Zeit haben einander zu ermutigen aber auch Zeit haben herzhaft miteinander zu lachen.
Wir als Team freuen uns bereits sehr auf dieses majestätische Gemeinschaftswochenende mit euch.

 

Anmeldung bis am 12. Mai an Rabea Goldenberger mittels:
Anmeldeformular
Tel. +41 78 620 71 19