Spielgruppe Rägeboge

SPIEL IST NICHT SPIELEREI. ES HAT HOHEN ERNST UND TIEFE BEDEUTUNG.

(Friedrich Fröbel, Pionier der Frühpädagogik)

Spielend eine neue Welt erobern, werken, sich Zeit lassen, Kräfte messen, experimentieren, etwas wagen, singen, Freundschaften schliessen, riechen, geniessen, Geschichten hören, betrachten, streiten, musizieren, zusammen essen, ungeahnte Fähigkeiten entdecken, lärmen, den Horizont erweitern, beobachten, Feste feiern, fühlen, Selbstvertrauen gewinnen, schmecken, sich versöhnen, träumen, hüpfen, in Rollen schlüpfen, ausruhen, dem Regen lauschen, im Freien sein, das alles und noch mehr beinhaltet Spielgruppe.

Die Spielgruppe Rägeboge ist auch eine Sprachspielgruppe - ein Angebot der Bildungslandschaft Thun in Zusammenarbeit mit: Fachstelle Integration, Amt für Bildung und Sport, Stadt Thun."

Aufgenommen werden Kinder ab ca. 2,5 Jahren bis Kindergarteneintritt.
Bei uns ist eine Pampers kein Problem, wir holen das Kind seinem Entwicklungsstand gemäss ab und begleiten es mit Herz und Verstand auf einem Stück seines Lebens.

Gruppenstunden:

Morgens von 08.30 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 14.00-17.00 Uhr

Kosten:

CHF 36.- pro Halbtag, inkl. Material, entspricht CHF 12.- pro Stunde

Ort:

Die Spielgruppe findet in der FEG Gwatt, Eisenbahnstrasse 58, 3645 Gwatt, statt. Hier stehen uns ein ganzes Obergeschoss mit Küche, WC und 3 grossen Räumen sowie ein Garten zur Verfügung. 

Leitung immer in Zweierleitung durch:

Eva Roth, ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildungen u.a. für Sprache und Integration sowie eine zweite ausgebildete Spielgruppenleiterin  

Auskunft und Koordination:

Eva Roth, Ulmenweg 30, 3604 Thun, Telefon 078 611 76 44, info@spielgruppe-thun.ch 

Weitere Infos direkt auf der Homepage der Spielgruppe

Kontakt

Miesmuscheln, Unehrlichkeit, kopfloses Überholen, schwüles Wetter, Anglizismus
078 611 76 44
Eva Roth
Spielgruppe

Spielgruppe Rägeboge