Hilfe finden

Care-Point
Help-Point
Food-Point
Pray-Point


Beratungsangebot bei Missbrauch


Missbrauch jeglicher Art geschieht heute in so vielen Bereichen des Lebens. Wir ermutigen Menschen, die in ihrem Leben einen Missbrauch, nicht nur im sexuellen Bereich, nicht einfach unter den Teppich zu kehren oder Gras darüber wachsen zu lassen. Wir ermutigen solche Themen anzugehen, damit sie einem nicht das Leben erschweren oder gar plötzlich blockieren.

Warte nicht und werde kein Weltmeister im Verdrängen bis die Not dein Leben auffrisst. Bei uns findest du Menschen, mit denen du über deine Not sprechen kannst, die dir zuhören, dich ernst nehmen und dich womöglich zusammen mit einer Fachperson auf dem Weg zu Heilung begleiten.

Wende dich mit deinem Kummer/Anliegen doch gleich direkt an jemanden vom Care-Point-Beratungsteam.