Worship & Prayer Night

Vom 21. Mai um 20.00 bis 22.Mai um 08.00 Uhr findet eine Worhip & Prayer Night statt.

Was kostet es uns heute noch Gott anzubeten? Ein kleiner Preis, verglichen zu verfolgten Christen, ist mitten in der Nacht aufzustehen und Gott anzubeten. Auch wenn es nur ein kleines ist, wollen wir Gott ein Opfer bringen und ihm eine ganze Nacht singen und ihn in verschiedenen Arten anbeten. Das Ziel dieser Nacht ist Gott gross zu machen und ihm alle Ehre zu bringen. Wir wünschen uns das die Leute in seine Gegenwart kommen dürfen und seine Stimme hören. Es soll kein Programm sein! Viel mehr wollen wir in den Klang des Himmels einstimmen, das tun was Gott uns aufs Herz legt. Wir möchten Gott darum bitten uns zu zeigen für was wir bitten und einstehen sollen. Bist du dabei unser allmächtiger Gott eine Nacht lang anzubeten? Dann schreibe dich hier ein:

https://doodle.com/poll/knxpbu7zx8tmcfz4?utm_source=poll&utm_medium=link

Weiter Infos und Anmeldung bei Daniel Wettstein: worship@feggwatt.ch / 079 650 20 97