40 Jahre FEG Gwatt

Wir feiern, weil wir DANKBAR sind.

Vor 15 Jahren fand ich im Frauentreff 2 Stunden Ruhe, um Zeit mit Gott zu verbringen. Der Austausch mit anderen Frauen und Müttern ohne meine Kinder tat mir gut. Ich war sehr DANKBAR für diese kleine Oase.

Sicher kennt jeder von euch so eine kleine Geschichte der Dankbarkeit, die wir in unserer Gemeinde erlebt haben.

Wir sind DANKBAR für die vielen Gefässe, die in den letzten Jahren in unserer Gemeinde herangewachsen sind.

Wir sind DANKBAR für alle Mitarbeiter, welche mithelfen, dass wir im Glauben wachsen und die Frohe Botschaft durch praktisches Handeln weitergeben.

Wir sind DANKBAR, dass Gott seinen Sohn für uns geopfert hat, damit wir mit und durch ihn diese Gemeinde bauen können.

All dies wollen wir gemeinsam feiern, indem wir miteinander essen, singen, lachen, spielen und Gott danken.

Das OK-Team kam bereits zusammen und wir durften das Rahmenprogramm zusammenstellen.

Freitagabend, 2. September
Wir starten das Fest, indem wir unsere Gewerbenachbarn zu einer Feierabendwurst einladen.

Samstag, 3. September
Da gibt es viel zu erleben, von Kasperlitheater, DankBAR, Spiel, Singen und leckerem Essen...

Sonntag, 4. September
Den nutzen wir, um im Gottesdienst Gott zu danken und zu hören, was wir in den 40 Jahren mit ihm erlebt haben. Das Fest schliessen wir mit einem gemeinsamen Mittagessen ab.

Das OK-Team freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmer und Helfer an diesem Fest.

Wir bleiben in Kontakt und ihr werdet wieder von uns hören.

Save the Date:
3. + 4. September 2022


 



 

 

 

 

 

Mirjam und Mike Waber leiten das OK-Team fürs 40 Jahre Jubiläum der FEG Gwatt