Anschlagbrett - Infos

Samuel Aeschlimann - ein Wort zu den Finanzen

Der ergänzten Grafik ist zu entnehmen, dass die Einnahmen im Vergleich zum Budget um CHF 21‘400 tiefer sind. Weil jedoch auch weniger hohe Ausgaben zu verzeichnen sind, besteht per Ende Oktober noch ein Mehreinnahmen-Saldo von CHF 2‘300. Wir danken einmal mehr herzlich für die vielen einzelnen Spenden, die wir im Oktober erhalten haben.

Seminar mit Dr. Walter Penzhorn

Am Freitag, 04. und Samstag, 05. Februar 2022 findet in unserer Gemeinde ein Seminar mit Dr. Walter Penzhorn statt.

Inhalt des Seminars: Die Herrlichkeit Gottes ermöglicht uns - befähigt durch unsere geistliche Autorität in Christus – unsere persönlichen Lebenssituationen zu bewältigen und uns für den Dienst in der Gemeinde auszurüsten.

Mehr Informationen und Flyer folgen.

Grafiker gesucht

aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine Arbeit im grafischen Bereich in der FEG Gwatt, per Ende Jahr beenden. Wenn du Freude am grafischen Gestalten am Computer hast, dann melde dich unbedingt bei mir. Monika Langhart - 076 418 59 56