Worshiptanzen

Mein Herz schlägt für Worshiptanzen. Ich liebe es, Jesus mit meinem ganzen Körper anzubeten und ihn so zu ehren. Am liebsten mache ich das mit Fahnen und Tüchern. Ganz nach Psalm 20,6:

«Wenn ER dir hilft, wollen wir vor Freude jubeln* und die Fahnen zu Gottes Ehre schwenken. Der HERR erhöre alle deine Gebete!»
*jubeln bedeutet im Griechischen Tanzen.

Jesus hat mir aufs Herz gelegt, eine Worshiptanzgruppe zu gründen. Bevor ich es umgesetzt habe, hat ER mir verschiedene Leute über den Weg geschickt, die auch Worshiptanzen auf dem Herzen haben.

Aus diesem Grund habe ich eine Worshiptanzgruppe gestartet. Wir treffen uns ab Juni 2024 jeweils am 1. Mittwoch im Monat, um 19:30 Uhr im Saal OG. Für ca. eine Stunde tanzen wir zu Worshipmusik mit Fahnen, Tüchern und unserem Körper. Jeder frei für sich - mit Jesus. Es sind alle Generationen ab ca. 12 Jahren willkommen.

Wenn ihr gerne mehr davon erfahren möchtet, dürft ihr gerne auf mich zu kommen.


 


Stephanie Küpfer