Bibel 365 - Durch die Bibel in einem Jahr

Ist die Bibel für dich ein verstaubtes Buch mit sieben Siegeln und du liest sie gleich einem Diätprogramm von ausgewählten Bibelversen? Oder hast du Hunger nach mehr und möchtest Gott in seiner Fülle immer besser kennenlernen und ihm persönlich begegnen?
Dann laden wir dich ein, mit uns die ganze Bibel in einem Jahr durchzulesen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon lange mit Gott unterwegs bist oder erst am Anfang stehst.

«Die Jahresbibel für alle» (Hoffnung für alle) bietet uns dafür ein vielseitiges und abwechslungsreiches Menu, um jeden Tag mit verschiedenen Bereichen der Bibel in Berührung zu kommen. Als Dessert schliesst die Tageslese jeweils mit einem Merkvers ab. Diese tägliche Investition von 20 Minuten könnte dein Leben nachhaltig verändern. Gluschtig gmacht?

Die Jahresbibel für alle (in rot oder blau) kannst du zum Sonderpreis von 30.- CHF direkt bei uns bestellen. Wenn du gerne deine eigene Bibel benutzen möchtest, kannst du auch nur den Leseplan für CHF 5.- beziehen.

Als Whatsapp-Gruppe werden wir einander gegenseitig ermutigen und unterstützen. Nach einem Jahr treffen wir uns zu einem feinen Abschlussessen, natürlich ausgewogen und mit Dessert.

Bei Fragen oder für die Anmeldung kannst du dich bei Frank oder Susanne Bigler melden oder direkt online anmelden.

Am 28.12.22 um 19.30 Uhr, findet ein Infotreffen in der FEG Gwatt statt.

Wir freuen uns auf dich!


 


 

 

 

 

Susanne & Frank Bigler
Pastoren-Ehepaar