Standorte FEG Gwatt / HomeBase


 Aufzeichnung der Gottesdienste

Statements

Damaris Brand
Ich liebe es zu sehen, wie Gott Menschen befähigt ihre Einzigartigkeit zu leben, indem er ihre Herzen berührt und heilt.
Damaris Brand
Heinz Brunner
Die FEG Gwatt ist mein Zuhause, weil dort Gottes Wort bibeltreu verkündigt wird.
Heinz Brunner
Silas Grütter
Die FEG Gwatt ist mein Zuhause, weil dort Alt und Jung zusammen kommen und Gott das Zentrum in ihrer Mitte ist.
Silas Grütter
Ruth Rentsch
Die FEG Gwatt ist für mich eine grosse Familie.
Jeder darf kommen wie er ist und sein wie er ist.
In der FEG kann ich in meinem geistlichen Leben wachsen.
Ruth Rentsch
Lisa Blaser
Bei Jesus kann ich einfach so sein wie ich bin
Lisa Blaser
Silvia von Fellenberg
Ich bin begeistert von Jesus und es ist total bereichernd in der FEG Gwatt zu hause zu sein und zusammen im Glauben zu wachsen.
Silvia von Fellenberg
Weber Suzanne
Ich bin begeistert von Jesus weil er mich anmimmt so wie ich bin.
Ich bin gerne in der FEG Gwatt weil sie eine vielfältige fröhliche grosse Familie ist.
Weber Suzanne
David Burkhard
Ich bin begeistert von Jesus weil er die Hoffnung für die Welt ist.

Ich bin gerne in der FEG Gwatt weil sie diese Hoffnung in die Welt trägt.
David Burkhard
Daniel Wettstein
Die FEG Gwatt ist für mich Familie in der wir von gross bis klein Gott erleben.
In der FEG ist jeder willkommen, darum kommm und schau mal vorbei!
Daniel Wettstein
Werner Weber
Bist du jung, bist du als, spielt keinen Rolle. Bei uns machst du so oder so eine gute Falle.

Mich begeistert in der FEG zu singen, zu bete, Gott zu loben oder mit den Kindern zu toben.
Werner Weber