Body Spirit Soul

10 Montagabende trafen wir uns – ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus 10 einzigartigen Frauen und beschäftigten uns mit dem Thema «ganzheitlich leben». Inspiriert und begleitet durch Damaris und Therese, dabei immer das Buch «Body Spirit Soul» zur Hand.

Was ist der Schlüssel, «ganzheitlich» zu leben? Der Kurs half uns, anhand der Durchleuchtung zu unserem persönlichen Umgang mit Körper, Seele und Geist eine Balance im Leben zu erhalten. Dabei blickten wir in die Vergangenheit, ins «Jetzt» und in die Zukunft. Was sind unsere Erfahrungen, wie gehen wir damit um und wie wollen wir zukünftig zu uns Sorge tragen?

Das Zusammenspiel aus «Body,Spirit, Soul» ist ein Schlüssel, bewusst zu leben. Das Buch macht solch eine Freude und ist auch zum Alleinlesen absolut empfehlenswert!

Es tat richtig gut, mit den Frauen über das Erlebte auszutauschen. Uns berührte, wie ehrlich jede Einzelne war und auch über ganz intime, schwierigeThemen sprach. Es spornte an, Träume zu wecken und Dinge endlich anzugehen. Wir sind mega begeistert – danke für diesen tollen Kurs!

Der nächste Kurs findet im Frühling 2024 als Kompaktkurs an einem verlängerten Wochende statt. Interessierte Frauen informieren sich hier.

 


 

Noemi Stähli & Rabea Goldenberger haben sich im Kurs "Body Spirit Soul" intensiv mit dem Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist auseinandergesetzt


Kontakt

Kontakt

Damaris Brand
Frauentreff / Body Spirit Soul - Kursleiterin