Kinderwoche

Eine Woche lang durften wir mit 60 Kindern unterwegs sein und ihnen die Geschichte von Paulus und seinen Erlebnissen mit Gott erzählen.

Am Dienstag sind wir mit den Reisevorbereitungen gestartet und haben uns mit Tasche, Portemonnaie und Geld ausgerüstet.
Mittwochs sind wir in London gelandet, und haben diese Stadt durch einen Postenlauf besser kennen gelernt.
Am Donnerstag haben wir unserem Reisenden geholfen, zum Indianerhäuptling zu gelangen. Durch ein Geländegame mit dem Jungschiteam ist uns dies dann auch gelungen. Der Wetterbericht sah an diesem Tag sehr schlecht aus. Gott hatte seine Hände im Spiel, und hat uns an diesem Nachmittag alle Regentropfen zurückgehalten und sogar ein paar Sonnenstrahlen geschenkt.
Zum Schluss sind wir in Italien durchgereist und haben die Reise von Paulus im Schiff hautnah miterlebt.

Wir sind Gott so dankbar für diese Woche, sei es Bewahrung bei den Aktivitäten, Wetter, Gemeinschaft, Erlebnisse und vieles mehr.
Herzlichen Dank auch dir, durch dein Gebet oder Mitwirken in dieser Woche, wurde dies für die Kinder zu einem grossartigen Erlebnis.

Nun hoffen und beten wir weiter, dass diese Woche bei den Kindern nachhaltige Spuren in den Herzen hinterlassen darf.

 


Anina Bigler & Samira Langhart
Hauptleiterinnen Kinderwoche