Bewegt

Angekommen

«Seit meinem siebzehnten Altersjahr war ich ständig auf der Suche nach bedingungsloser Liebe, Annahme und nach einem Gefühl, vollständig zu sein. Diese Suche war sofort vorbei, als ich Jesus in mein Leben eingeladen habe. Es war für mich, wie neugeboren zu werden, ohne diesen ständigen Drang etwas suchen zu müssen.»

Solche Lebensberichte, aber auch persönliche Zweifel und Fragen begegnen mir in den Rückmeldungen zu den Lektionen der msd Bibelkurse auf godtime.online. Es macht Freude, Personen auf ihren persönlichen Wegen zu begleiten und zu ermutigen. Dabei erlebe ich immer wieder, wie Gottes Wort Menschen wirklich verändert.

Auf dem msd Bibelkurs basiert das neue GodTime Heft GOTT KENNEN, HEISST LEBEN. Ich freue mich, dass es jetzt vorbestellt werden kann. Es kann dir helfen, mit deinen Freunden und VIP’s, die am Glauben interessiert sind, ‹bei Jesus anzukommen›. Mit der Bibel lernen sie Gott besser kennen. Das Heft unterstützt dich in ihrer Begleitung und regt an, weitere Fragen zu stellen, die ihr besprechen könnt.

Das GodTime Heft ist ab Juni 2024 verfügbar.
Für weitere Auskünfte darfst du mich gerne direkt kontaktieren: kontakt(at)godtime.online

Nähere Informationen und Vorbestellung unter: www.msd-online.ch/godtimeheft